0481 / 78 77 25 - 0 immo@dethlefsen-hausmakler.de 0481 / 78 77 25 - 25 25746 Heide, Brahmsstraße 14
0481 / 78 77 25 - 0

Fahrradtour auf Sylt

Fahrradtour auf Sylt Am vergangenen Freitag stand für unser Team ein Betriebsausflug nach Sylt auf dem Programm. Um 9 Uhr morgens sind wir mit dem Zug von Heide nach Westerland gefahren, um uns dort bei bestem Wetter Fahrräder zu mieten. Wer jetzt an E-Bikes denkt, der irrt. Wir haben tatsächlich alle selbst in die Pedale getreten. Von der Inselmitte fuhren wir gen Norden Richtung List. Auf dem Weg machten wir Halt an der bekannten Uwe-Düne, von wo aus wir über Kampen weiter nach List fuhren. Dort angekommen stärkten wir uns im „Piratennest“ am Hafen, bevor wir die doch ziemlich weite Strecke zurück nach Westerland antraten. Trotz ordentlichem Gegenwind gelangten wir nach Wenningstedt. Dort gönnten wir uns eine gemütliche Pause am Strand. Abends ging es dann von Westerland mit wunderschönen Impressionen aus Sylt und Muskelkater in den Beinen zurück nach Heide. Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter und viel Freude an diesem besonderen Betriebsausflug. Und: Wir stellten fest, dass Sylt mit dem Rad zu erkunden schon ganz schön sportlich ist Ihr Team von Dethlefsen Hausmakler.

Zurück zur News-Übersicht