Verkauf eines gepflegten Bungalows in ruhiger Seitenstraße in Windbergen bei Meldorf
| ImmoNr | 2025772 |
| Nutzungsart | Wohnen |
| Vermarktungsart | Kauf |
| Objektart | Haus |
| Objekttyp | Einfamilienhaus |
| PLZ | 25729 |
| Ort | Windbergen |
| Land | Deutschland |
| Baujahr | 2002 |
| Wohnfläche | 70 m² |
| Nutzfläche | 10 m² |
| Grundstücksgröße | 753 m² |
| Anzahl Zimmer | 3 |
| Anzahl Schlafzimmer | 2 |
| Anzahl Badezimmer | 1 |
| Befeuerung | Gas |
| Heizungsart | Zentralheizung |
| Stellplätze | 1 Carport |
| Terrasse | Ja |
| Kaufpreis | 239.000 € |
| Außen-Provision | 3,57 % inkl. ges. MwSt. |
Objektbeschreibung
Walmdachbungalow, Baujahr 2002, massive Bauweise, Rotstein-Verblendmauerwerk, isoliertes Walmdach mit Betonpfanneneindeckung, isolierverglaste Kunststofffenster, Gaszentralheizung Bj. 2002 mit Warmwasserversorgung.
Aufteilung: Hauseingangsflur, Wohn- und Esszimmer (ca. 25 m² Wohnfl.) mit bodentiefem Fensterelement zur überdachten Südterrasse sowie Holzofen, kleiner Küche (ca. 5 m² Wohnfl.), Elternschlafzimmer (ca. 15 m² Wohnfl.) sowie ein Kinderzimmer/Gästezimmer (ca. 12 m² Wohnfl.), Badezimmer (Vollbad mit Dusche und Wanne), Dachboden. Bodenbeläge: Teppich, Fliesen.
Außenanlage: pflegeleicht angelegtes Grundstück, ca. 753 m² Gesamtgrundstücksfläche, Auffahrt aus Betonsteinen, Carport, zwei Gartenhäuser/Schuppen, große Süd-Terrasse, tlw. überdacht, tlw. mit Markise ausgestattet.
Energieausweis
Art: Bedarfsausweis
Gültig bis: 14.09.3035
Endenergiebedarf: 144.20 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 2002
Wesentlicher Energieträger: Gas
Klasse: E
Energieausweis
| Energieausweis | Bedarfsausweis |
| Energieausweis gültig bis | 14.09.3035 |
| Endenergiebedarf | 144,2 kWh/(m²a) |
Ausstattung
Lage
Windbergen hat ca. 800 Einwohner und ist ein malerisches Geestdorf. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, Kindergarten, Vereine, Gastronomie, etc. sind im Ort vorhanden. Eine Grundschule ist in Elpersbüttel. Zur Nordsee ca. 15 Autominuten, Meldorf oder St. Michaelisdonn sind in ca. 8-10 Autominuten zu erreichen, ca. 50-60 Autominuten nach Hamburg über die A23
Sonstige Angaben
Die vom Käufer im Fall des Ankaufs an uns zu zahlende Maklerprovision beträgt 3,57% des Kaufpreises einschließlich Mehrwertsteuer. Wir haben mit dem Verkäufer eine Provisionsvereinbarung in gleicher Höhe geschlossen. Wir sind berechtigt, auch für den Vertragspartner (Verkäufer) gegebenenfalls auch vermittelnd, provisionspflichtig tätig zu werden. Bei der Erstellung einer Finanzierung sind wir gern ohne Mehrkosten für den Käufer behilflich. Nutzen Sie unsere bankenunabhängige Finanzierungsberatung spezialisierter Bankkaufleute. Alle Angaben beruhen ausschließlich auf Mitteilung des Verkäufers, ohne Prüfung durch unsere Firma, Irrtum und Zwischenverfügung sind ausdrücklich vorbehalten. Insoweit nicht anderweitig beschrieben ist die Wohnfläche über die Wohnflächenverordnung ermittelt worden.
Ihr/e Ansprechpartner/in
E-Mail: karina.wrage@dethlefsen-hausmakler.de
Tel.: 0481/787725-11
Mobil: 015253199770





